zurück Home Berner Sennenhund
Barney Unser Berner Sennenhund Rüde heißt mit vollem Namen: Hardy Barney vom alten Rittergut
Herkunft Barney wurde am 6.4.2012 in Neustadt in Sachsen geboren.
Als Welpe Welpe Welpen mit Andrea
Wachhund Barney mit Kater Stein
In der Küche Barney
Warum darf ich nicht all die leckeren Sachen fressen?
Banane Banane
Eine Banane fresse ich notfalls auch!
Mit Kilian mit Kilian
Wie lange muss ich mit Kilian beim Fotografen noch stillsitzen? Gleich zerreiße ich das weiße Papier mit meinen Pfoten.
Im Zoo mit Erdmännchen
Im Zoo schaue ich mir gerne die Erdmännchen an. Ob der wohl Angst hat, dass ich ihn fresse?
Schweizer Kreuz Kreuz
Habe ich nicht ein perfektes Schweizer Kreuz auf der Brust?
mit Flasche Die leere Plastikflasche knickertso schön, wenn man draufbeißt.
 mit leerer Flasche
gemütlich im Wohnzimmer Barney
Ende Am 22.6.2021 mussten wir unseren geliebten Barney einschläfern. Seit einem halben Jahr hatte er zunehmende Lähmungen der Hinterläufe und konnte zuletzt nur noch mühsam einige Meter robben. Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.

Impressum              Zuletzt geändert am 07.05.2016 8:00