Lions-Emblem
Lions - Distrikt OM
Der Lions - Distrikt OM umfasst die Bundesländer Sachsen - Anhalt und Thüringen
Distrikt OM Darstellung des Distriktes.
Lions Clubs in OM Einige Clubs betreiben eine eigene Homepage.
Distrikt Flyer Die umfangreiche PDF-Datei enthält das Arbeitsprogramm unseres Distrikt-Governors Detlev Geissler sowie die Daten der Kabinetttsmitglieder.
Jumelage Distrikte und Clubs können mit anderen einen Freundschaftsbund gründen. Hier die des Distriktes OM.
Hall of Fame Die besonderen Verdienste einiger Lions wurden durch Auszeichnungen gewürdigt.
Governor Der Distrikt Governor ist der amtshöchste Lion eines Distrikts. Er wird in jedem Jahr von der Distrikt - Versammlung neu gewählt. In der Amtszeit 2011 /2012 ist Detlev Geisler Distrikt Governor der Distriktes 111OM.
Charter Die Neugründung eines Clubs wird mit dem seemännischen Begriff "Charter" - Feier bezeichnet. Im Lionsjahr 2009 / 2010 konnten 2 Clubs gegründet werden: Jerichower Land und Oschersleben - die Börde.
aus OW wird OM Die Änderung der Distriktbezeichnung.
MD 111 OM umgebung
Impressum  

Design Björn Bahnsen..................................................Zuletzt geändert am 26.12.2013 22:16